Knappe Niederlage beim Quizduell

Am letzten Mittwoch fand das Quizduell gegen Mettmenstetten statt. Die 10 Meilener Schüler waren top motiviert und stellten sich in den Kategorien «Sport», «Allgemeinwissen» und «Meilen – Mettmenstetten» den Schülern aus Mettmenstetten. In der ersten Kategorie «Sport» übernahm Mettmenstetten von Beginn an die Spitze und legte vor. Im «Allgemeinwissen» konnten sie diesen Vorsprung halten. Trotz Sieg in der letzten Kategorie, in welcher man sich über die gegnerische Gemeinde informieren musste, konnten die Meilener den Sieg nicht mehr holen. Als kleiner Lichtblick stellt Meilen aber die Siegerin in der Einzelrangliste. Bravo! Das Quiz war für die Schüler und Lehrer eine tolle Erfahrung und ich danke dem Sportlehrer aus Mettmenstetten für die tolle Idee für das Quizduell. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft einmal eine Revanche auf dem richtigen Sportplatz. Nun wünsche wir euch einen guten Start in den Präsenzunterricht und freuen Euch wieder live begrüssen zu dürfen.

Quizduell online im Büro!