Aus ALT wird NEU – Plastik wird von Schülerinnen und Schülern der dritten Sek zum Leben erweckt

Im PU (Projektunterricht) haben die Schüler*innen des dritten Jahrgangs der Sek Meilen aus Recyclingmaterial, welches sie selber zusammengesucht haben, Tiere gebastelt. Dieses Projekt vermochte es ausgediente Materialien zu neuem Leben zu erwecken. Nehmen Sie ein Auge voll und bestaunen Sie die Kreativität der Schüler*innen des Abschlussjahrgangs. Selbst der Zoohhhh wäre stolz, über ein derart vielseitiges Tiergehege.

Wie naheliegend! Aus Eierschachteln schlüpfen Hähne und Hühner. «Chicken Run next level!»

NEUHEIT IM ZOOOHHH. Jetzt auch in der Allmend! Die Giraffen und Elefanten fühlen sich sichtlich wohl hier.

KEINE SORGE! Kein Alien, sondern nur eine Schildkröte, die es sich über dem Schweinestall von Miss Piggy, die es sich über dem Schweinestall von Miss Piggy gemütlich gemacht hat.

Die perfekte Symbiose. Die fleissigen Bienlein, der Igel und der Vogel Strauss! Harmonie pur!

Neu wartet der Eingangsbereich der Sek Meilen mit diesem Prachtsgehege auf Sie.